Projekt

Allgemein

Profil

AndroidApp 1.1

Für wen ist die App?

  • Diese Version ist speziell für Android Geräte ab Android Version 4.1 (Jelly Bean) erstellt.
  • Für alle älteren Android Smartphones macht diese App keinen Sinn.
  • Die App löst auch keine Probleme bei nicht ankommenden Nachrichten.
  • Diese "Spezialversion" gibt es nicht im Market, sondern nur hier als Download.

Wir arbeiten derzeit an der Version 2 unserer Radio Operator App, diese wird unter allen Android Versionen ab 2.2 funktionieren und soll auch die Probleme bezüglich Zuverlässigkeit (Serverprobleme) lösen und auch im Market zu finden sein. Da diese Version aber noch etwas Zeit benötigt, haben wir uns dazu entschieden hier eine App 1.1 zu veröffentlichen, die als Zwischenlösung die Probleme mit Android 4.1 behebt.

Wie installiert man die App?

Möglichkeit 1:
  1. Alte App vollständig deinstallieren
  2. Download der APK: RadioOperatorPush_1_1.apk
  3. Erlauben von Apps aus unbekannten Quellen: Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen
  4. Schicken der APK Datei an sein eigenes Google Mail Konto.
  5. Öffnen und installieren der APK mit Hilfe von Google Mail auf dem Android Gerät.
Möglichkeit 2:
  1. Alte App vollständig deinstallieren
  2. Download der APK: RadioOperatorPush_1_1.apk
  3. Siehe: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/APK_manuell_installieren

Hinweis:
Es darf dafür im Radio Operator Admin nicht Version 2.0 bei Aktionen ausgewählt werden, da sich dies auf die kommende 2.0 bezieht.